amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 1425 Easy Launch Tasten neu einstellen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

M 1425 Easy Launch Tasten neu einstellen

Beitragvon einfallsreichtum » 21.03.2005 14:25

Hallo an alle.

Ich habe seit nun zwei Monaten ein Amilo M1425 und bin soweit echt zufrieden.

Wollte nun aber mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass man die drei Easy-Launch Tasten anders einstellt. Sprich andere Anwendungen den Tasten zuweist. Hat hier jemand eine Idee oder sogar die Lösung?

Ich habs jetzt schon mal mit der Suche versucht, wurde aber nicht fündig.

Danke schon mal für eurer Hilfe.

Dan
einfallsreichtum
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2005 21:59

Beitragvon einfallsreichtum » 26.03.2005 18:01

Hmm scheinbar hat hierzu keiner eine Lösung. Aber trotzdem danke an die, die sich kurz damit beschäftigt haben.

Dan
Notebook: Amilo M 1425
1,6 GHz Centino M710; 512 MB; ATI Mobility Radeon 9700 128mb; WinXP
einfallsreichtum
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2005 21:59

Beitragvon nodh » 26.03.2005 18:05

Es gibt von FSC den Launchmanager, mit dem man zumindest am Amilo Pro 2000 die Tasten selbst belegen konnte. Link ist sogar hier im Forum schon mal aufgetaucht.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste