amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HDA-Sound Treiber Problem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Borkar » 19.11.2006 23:42

harakiri hat geschrieben:
Borkar hat geschrieben:weißt du, Kampfwurst, wie man ein Windows Update in eine Setup CD integriert?
Bin zwar nicht Kampfwurst, aber: http://www.winhelpline.info/forum/556132-post5.html
hehe, ich weiß es schon :)
Wollte nur wissen, ob er es weiß, denn dann spar ich mir die Erklärungen. Vielen Dank für den Link, dann hat sich das sowieso erledigt.

@Kampfwurst
Du kannst versuchen das KB888111 in deine Setup CD einzubinden. Dann wird dieses Update bei Installation automatisch installiert und du musst nur noch den Soundtreiber installieren.
Ich habe mir eine Setup-CD gemacht und es geht perfekt. Ein eingebundenes KB888111 kann nicht falsch installiert werden, weil das Win schon richtig macht.
Voraussetzung ist natürlich, dass du das richtige KB888111 nimmst und auch SP2 drin hast.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Vorherige

Zurück zu Sonstiges