amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM aufrüsten Amilo A1650, jedoch was für einen?????????

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM aufrüsten Amilo A1650, jedoch was für einen?????????

Beitragvon Replay » 18.11.2006 02:21

Hallo Miteinander,

Hab mich in den letzten Tagen mal so umgeschaut und mich informiert, wo die RAM's liegen :lol: :lol: "unter der Tastatur" ----> selber wär ich nie drauf gekommen, aber mein problem ist nun, wie weit kann ich mein Arbeitsspeicher erweitern und was für welche darf ich nehmen... ???

Hab zur Zeit SDR DDR 512MB 2x256MB

Weiß halt nicht, welche marke gut ist, was für Pin ich nehmen darf usw..

Würd mich freuen, wenn mir jmd. weiter helfen könnte...


Danke im Voraus....
Replay
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2006 14:20

Beitragvon tobibeck80 » 18.11.2006 05:39

sorry ich will dich jetzt nicht anblaffen oder so, nimms nicht persönlich.

aber in den letzten Tagen waren so viele Fragen bezgl Amilo 1650 und RAM wechseln, dass ich jetzt die Befürchtung habe, die Foreneigene Suchfunktion ist bei jedem Defekt außer bei mir! :roll: :shock:

Moment ich tipp mal "1650 RAM" ein............ :roll: .....................mindestens 13 Threads die sich damit beschäftigen!

also wenn da nix dabei ist, was ich nicht glaube, weiß ich auch nicht.

Gruß
Tobi

PS: Marke ist eigentlich net soo wichtig, sollte aber ne Marke sein, Kingston , Cosrair oder so.....welcher RAM verbaut werden muss steht in den anderen Threads.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Replay » 18.11.2006 13:20

nö ist schon ok, aber ich hab wirklich nachgeschaut und da steht immer nur drin, was für ne größe, also ob 1024 MB RAM oder so.. nicht wieviel pin, und welche RAM art und so....

Naja...
Replay
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2006 14:20

Beitragvon tobibeck80 » 18.11.2006 13:27

dann hast du nicht richtig gesucht.......ich weiß es.......400MHz FSB und 200 Pins etc........manche sagen es gehen 1256 GB rein.....
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Replay » 18.11.2006 13:57

ich hab jetzt nachgeschaut und hab gelesen, daß es PC2700 sein muss und gleichzeitig 200PIN...
das problem ist, ich find keine die das beide gleichzeitig haben... besser gesagt, will ich nen 1024MB riegel, aber ich find keinen...

Würd mich freuen, wenn mir einer hier nen link schicken könnt, wo ich einen finden kann...
Replay
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2006 14:20

Beitragvon Keiler » 18.11.2006 21:25

Hallo ,

habe heute mein NB auf 1024 MB aufgerüstet

Ich habe MDT 512MB DDR 400er drin und laufen super bei mir..
Aus Fehlern lernt man, vor allem aus den eigenen.

Bild
Benutzeravatar
Keiler
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2006 12:51
Notebook:
  • 15,4\" Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste