amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad deaktivieren - wie geht dass?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpad deaktivieren - wie geht dass?

Beitragvon zimttequilla » 18.11.2006 10:57

Hallo,
wer kann mir helfen - ich möchte das Touchpad deaktivieren da ich beim schreiben dieses immer wieder berühre und dadurch ich oft einer einer anderen Zeile bin.
Ist dies überhaupt möglich????[/b]
zimttequilla
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2006 10:52

Beitragvon tobibeck80 » 18.11.2006 11:01

hast du auch ein Notebook dazu? :roll:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Strictly4me » 18.11.2006 11:04

Hatten wir schonmal: Link.

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon tobibeck80 » 18.11.2006 11:08

genau....wollte ich auch gerade posten.....bin zu lahm! lol

FORENSUCHE ist schon was feines......

andere möglichkeit evtl......neuesten treiber von Synaptics runterladen und in der Systemsteuerung....Maus .....Geräteeinstellungen.....bei "Deaktivieren sie das interne Anzeigegerät wenn ein ext. USB Gerät angeschlossen ist" nen Haken machen.....allerdings kommt da bei jedem neustart ein POP-Up


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste