amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microfon geht nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Microfon geht nicht mehr

Beitragvon David01 » 18.11.2006 15:33

Ich habe versucht mein Microfon lauter zu machen. Aber das Ergebnis war, dass das Mirco jetzt gar nicht mehr geht. Hab schon versucht das irgendwie zu lösen, aber geht irgendwie nicht.

Wenn ich ein Micro einstecke, dann bekomme ich keinen Bescheid dass ein Stecker eingesteckt worden ist. Bei Köpfhörern geht das alles normal.

Ich hab nur bei Systemsteuerung -- Sounds und Audiogeräte -- Audio -- Soundaufname -- Lautstärke und habe dort das Kästchen angehakt. Der Haken geht nicht wieder raus.

Weiß wer wie das wieder zu machen ist?
Oder ist das kaputt? Von Soft- oder Hardware her?
David01
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2006 15:16

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron