amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Wlan Adapter für Amilo 7620 ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Welchen Wlan Adapter für Amilo 7620 ?

Beitragvon Guenthi » 18.11.2006 22:23

Hallo Amilo Forum,

ich würde mir gerne für meinen Amilo 7620 ein Wlan-Adapter zulegen. Ich habe gelesen, daß es da Unterschiede gibt und nicht alle passen.

Der Siemens Support antwortet nicht, wißt ihr wo man das feststellen kann ?

Paßt z.B. die CONNECT2AIR Wlan E-5400 PC-Card von Siemens drauf oder nicht ?

Vielen Dank,
Guenthi
Guenthi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006 22:20

Beitragvon PappaBaer » 18.11.2006 23:11

Paßt z.B. die CONNECT2AIR Wlan E-5400 PC-Card von Siemens drauf oder nicht ?

Diese Karte ist eine PCMCIA-Einsteckkarte. Da das A7620 einen PCMCIA-Slot an der Seite hat, kannst Du diese Karte benutzen. Du kannst aber auch jede andere PCMCIA-WLAN-Karte nehmen (zufällige Inkompatibilität mal ausgeschlossen).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme