amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7620 - kaum Garantie vorbei und schon kaputt !

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Amilo 7620 - kaum Garantie vorbei und schon kaputt !

Beitragvon Guenthi » 18.11.2006 22:29

Hallo Amilo Forum,

ich habe den Amilo 7620 jetzt fast 3 Jahre und äußerst selten benutzt, da ich noch über einen Desktop verfüge.

Jetzt läßt es sich nicht mehr einschalten. Ich war heute in 3 Geschäften und das Letzte stellte fest, daß das Ladekabel ok ist , aber der Stromverteiler anscheinend defekt, also die Hauptplatine ausgetauscht werden muß, das wäre Totalschaden.

Ist das normal bei einem Gerät , das kaum gebraucht worden ist und nicht einmal 3 Jahre alt ist. Welche Erfahrung habt ihr mit der Kulanz bei Siemens ? An wen könnte ich mich da wenden oder kann ich das gleich abhaken ?

Vielen Dank,
Guenthi
Zuletzt geändert von aspettl am 18.11.2006 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (18.11.2006 22:40): Verschoben.
Guenthi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006 22:20

Beitragvon aspettl » 18.11.2006 22:40

Auf Kulanz wirst du da wohl nichts bekommen - fast 3 Jahre sind schon deutlich mehr als zwei.
Einen guten Vorschlag habe ich leider nicht :-(

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur