amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

IE7 friert ein auf AMILO Xi 1546

LAN/WLAN und natürlich Internet

IE7 friert ein auf AMILO Xi 1546

Beitragvon fearnix » 19.11.2006 00:43

Hallo,
bei mir bekommt der IE7de offenbar keine Verbindung mit dem Internet und friert ein. Anschluß mit LAN-Kabel an Router/Modem W 700V.

Der IE6 und Opera9.02 gehen aber. Auf meinem Desktop-PC geht auch der IE7
(keine Beta), wenn er mit LAN-Kabel an das Modem angeschlossen ist.

Habe IE7 mehrfach neu heruntergeladen und installiert, aber ohne Erfolg.
Das Notebook ist neu.

Kann mir jemand helfen?
Danke
fearnix
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006 19:31

Beitragvon tlw » 26.11.2006 00:55

Hallo fearnix,

das selbe Problem hatte ich auch. NAchdem ich die Yahoobar deinstalliert hatte lief der ie7 einwandfrei.

Lieben Gruß
Norui
tlw
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2006 00:52

Beitragvon fearnix » 26.11.2006 10:05

tlw hat geschrieben:Hallo fearnix,

das selbe Problem hatte ich auch. NAchdem ich die Yahoobar deinstalliert hatte lief der ie7 einwandfrei.

Lieben Gruß
Norui


Vielen, vielen Dank!

IE7 funktioniert jetzt bei mir auch. Auf die Yahoo-Toolbar bin ich gar nicht gekommen... :D

Alles Gute und nochmals Danke.

Frank
fearnix
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006 19:31

Beitragvon tlw » 26.11.2006 11:18

Macht man doch gerne und ich hab wohl in der Nacht nichtmal gemerkt mit welchem Namen ich hier poste. *lacht*

Viel Spass mit deinem Notebook und ein schönen erholsamen Sonntag wünsche ich dir.

Lieben Gruß
Markus
tlw
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2006 00:52


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron