amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mindestanforderungen an TV??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Mindestanforderungen an TV??

Beitragvon rumohr » 19.11.2006 13:10

Moin, ich habe ein Prob, ich bekomme es nicht hin, auf meinen TV ein gescheites bild zu bekommen..
Er erhält wohl ein signal, aber das läuft gekriselt von oben nach unten durch, man kann nix erkennen, außer das zB beim Identifizieren etwas passiert.. also er versucht es wohl, aber bekommt kein wirkliches bild hin..
gibt es mindestanforderungen an die TV's? mindestauflösung oder so?
Meiner is vllt. höchstens 3-4 Jahre Alt, also nix übermäßig uraltes und auch nicht klein..

Wo kann ich denn rausfinden welches Format ich nehmen muss? Ist PAL-B nicht standard und meist zu verwenden?

Sonstige Ideen wie es klappen könnte?
rumohr
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2006 18:50
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon marceldsl » 19.11.2006 14:08

Hallo

Welches NB hast du??

Darüber gibt es genug im Forum. Einfach mal Suchen. :wink:


topic,3471,-TV-Out.html

Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W

Beitragvon rumohr » 23.11.2006 19:31

ja, habe ich shcon durchforstet.. aber es hat nix geholfen...
hab des 3438G
rumohr
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2006 18:50
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon marceldsl » 01.12.2006 13:46

rumohr hat geschrieben:ja, habe ich shcon durchforstet.. aber es hat nix geholfen...
hab des 3438G


Hallo

Also ne mindestanforderung an nen tv dürfte eigentlich bloß der anschluss sein.
Denke mal das du es mit dem S-video ausgang probierst.
Also bei mir alles kein Problem
Musste aber auch auf PAL umstellen und mir den Scartadapter umlöten damit ich nen farbbild hinbekomme da Ich bei meinem Fernseher keinen S-Video anschluss hab. Wenn bei dir die beschreibung von aspetll nicht geholfen hat dann weiß i auch´net mehr weiter. Evt mal anderes Kabel benutzen.


Mfg Marcel :wink:
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W

Beitragvon tobibeck80 » 01.12.2006 14:06

lies dir hier mal alles durch ......ich meine ALLES.

dürfte die meisten Probleme / Fragen /Wünsche /Anträge zu deinem M3438G erörtern.....
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste