amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

System auf andere Platte bringen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

System auf andere Platte bringen

Beitragvon MrMmmkay » 19.11.2006 13:24

Morgen!

Folgendes Problem: Ich soll für meine Tante ne neue Festplatte besorgen da sie im Moment noch eine gigantische 4GB Systemplatte hat ;). Gibts ne Möglichkeit die Platte komplett mit Bootsektoren usw auf eine neue zu übertragen ohne das ich alles neu installieren muss?

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon tobibeck80 » 19.11.2006 13:36

mit acronis true image ein Image ziehen...auf USB platte oder DVD.....dürfte ja bei der gigantischen kapazität der platter deiner tant kein problem sein.

schau mal in der suche, da gibts einige beiträge über acronis und image ziehen
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste