amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo EL6800 Fragen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo EL6800 Fragen

Beitragvon fman » 19.11.2006 16:24

Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes EL6800 erworben und würde es gerne upgraden.

Daher einige Fragen:

Welche P4m CPU kann ich max verbauen? Ich könnte evtl. eine 2.8GHz CPU bekommen, läuft diese?
Apeicher kann ich (wenn ich die Beiträge korrekt interpretiere) bis zu 1GB verbauen.
Was ändert sich mit dem BIOS Update auf 1.03c? Kann ich dort evtl. mehr Einstellungen vornehmen (RAM Timings, FSB, etc.)
Was kostet mich ein neuer Akku für dieses NB?

Vielen Dank für euer Feedback ...

thx and rgds
fman
fman
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2006 15:49

Beitragvon Rocco » 28.11.2006 12:13

@fman

Ich antworte mal auf deine Fragen.

Bios Update 1.03 - welche Bugs werden behoben?

Die Antwort findest du auch auf der Homepage, wo du das Update runterladen kannst:

Solved problems:
- Fixed Fn+F9 system hang up.
Known errors, problems and restrictions:
- After the bootlogo the user sees a black screen for about 10s.
(System is not dead)
- NEC USB FDD cannot boot from the right/front USB connector. Others have no problem. Solution will be implemented in bios 1.01 and higher.

Additional information:
- Add P4 CPU micro code.

Speicher:

du hast 2 Bänke, in dem du max. jeweils 1 x 512MB verbauen kannst.

CPU:

Intel P4 - Mobile 1.6 GHz bis 2.4 GHz, FSB 400 MHz
Intel Celeron-M 1.4~2.0 GHz 128/256KB L2 Cache, FSB 400 MHz

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron