amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G Tastatur wechseln!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo L1310G Tastatur wechseln!

Beitragvon pesitos22 » 19.11.2006 20:10

Liebe Forum User!
Bin neu hier und hab da gleich ein Problem: Mein 4jähriger Sohn hat tee über meine tastatur vom Laptop geschüttet. Gott sei dank funktioniert das ding nach föhen und austrocknen lassen. Doch leider klemmen ein paar Tasten. Wollt mal fragen ob jemand weis wie man die Tastatur wechseln kann. von Unten gehts nicht. ist eine schraube die ich nicht gefunden habe. hab auch schon paar Tasten ganz vorsichtig abgezogen, gereinigt und nach stundenlangen Gefussel wieder eingeklickt. 'So, und am wichtigsten wäre da noch die 2 Tasten unter dem Touchpad. die Linke spinnt so ab und zu mal und das ist echt blöd. die müsst ich auch reinigen.
Also JUngs und Mädels, helft mal einem Neuling auf dem Gebiet Laptop.
( Bitte idiotensicher beschreiben!) Vielen Dank
pesitos22
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2006 17:05

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast