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Lieber €30,- mehr für VorOrt Service?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Lieber €30,- mehr für VorOrt Service?

Beitragvon MarkusV » 20.11.2006 17:52

Hallo,

wie hier beschrieben habe ich mir ein Amilo Pro V3505 gekauft und jetzt steht noch der Kauf der Garantieerweiterung an. Ich bin ja versucht, statt der 3 Jahre Pickup&Return für €49,- lieber die 3 Jahre VorOrt für €79,- zu kaufen, in der Hoffnung, damit eine ewig lange Abwicklungsdauer (2 mal Postweg + liegenbleiben im Servicezentrum etc. :D) im Servicefall zu vermeiden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem vorOrt Service? Können die wirklich einen Großteil vor Ort erledigen oder schauen die das Notebook nur einmal scharf an und sagen dann "da braucht man nen Schraubenzieher, dass muss ich mitnehmen."? Jedwede Erfahrungswerte sind willkommen, in der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.

Gruß
Markus
MarkusV
 
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  • FSC Amilo Pro v3505

Beitragvon Sylvia » 20.11.2006 23:01

Hallöchen,

also ich würde sagen, dass es mit auf das Problem ankommt.
Wenn nun eindeutig klar ist, dass meinetwegen weiß ich, die Festplatte oder das Display im A... sind, dann wird ein Techniker es wohl packen, die Teile vor Ort zu tauschen.
Kann mir aber vorstellen, wenn es größere Probleme sind, bei denen der Techniker mehrere Tests machen muss, dass er den Lappi in der Werkstatt haben will, bzw. muss.

Es grüßt

Sylvia
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