amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz beim Einschalten des Wireless Lan

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Absturz beim Einschalten des Wireless Lan

Beitragvon SvenS » 20.11.2006 18:55

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir vor ca einer Woche ein Amilo 1526 gekauft. Bin bissher eigentlich noch recht angtan. Auch wenn hier erschreckende dinge zu lesen sind.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich den Laptop einige zeit benutze und dann mein Wireless lan aktiviere bekommt der Laptop völlig ohne vorwarnung einen Bluescreen, und fährt sich sofort neu hoch. keine Chancse zu lesen woran es liegt. Hatte genau das selbe Problem sogar einmal mit einem USB Sick. ISt aber längst nicht immer, vielleicht jedes dritte mal.
Woran kann sowas denn liegen. habe sogar den Wireless lan treiber neu installiert.

vielen dank für die schnelle hilft.
SvenS
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2006 17:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron