amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ServicePack Aktivierung

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

ServicePack Aktivierung

Beitragvon Cajunjoe » 22.11.2006 00:19

Habe nun endlich ein Amilo Xi 1546 T7200. Bis auf die Temperatur ist alles in Ordnung. Office Betrieb ca. 60°, unter Vollast über 80°.
Gehe davon aus das das nicht ganz so passt.
Habe gelesen das man das Service Pack aktivieren soll, leider finde ich keinen Activation-Key. Hat jemand Ahnung was man tun muss um das Gerät abholen zu lassen bzw. zurück zu senden? Oder kann ich das Temperatur-Problem anders/selber lösen? (Andere Wärmeleitpaste und wie aufwändig ist das?. Habe zwar Erfahrung aus dem Desktopbereich aber so etwas bei einem Laptop noch nie durchgeführt.
Cajunjoe
 

Beitragvon Senior » 22.11.2006 04:13

Wenn du das Notebook noch keine 2 Wochen hast,wuerde Ich empfehlen es zurueckzugeben.Wenn du genau dieses Modell moechtest,kannst du es dann wieder kaufen,wenn Ich dir einen Rat geben darf,kauf dir kein Fujitsu Siemens(das ist natuerlich aber deine eigene Entscheidung).
bei mir war es so,dass Ich das Service Pack habe Aktivieren muessen,allerdings lag eine Anleitung dabei,wie Ich das machen muss.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 22.11.2006 08:45

@Cajunjoe
Das Servicepack ist eine Garantie-Erweiterung, die man extra kaufen muss, nicht die "normale" Garantie. Die ist standardmäßig aktiv.

Ruf am besten beim technischen Support an: 0180 3 777 012.
Wobei ich auch sagen muss: Wenn das Gerät neu ist, versuche es beim Händler umzutauschen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der allgemeine Rat von Senior, sich kein FSC zu kaufen. Ohne Angabe von Gründen ist so eine Aussage absolut wertlos.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Cajunjoe » 22.11.2006 10:32

Danke für den Hinweis!
Ich werde wohl mal den Support in Anspruch nehmen. Direkt umtauschen will ich die Kiste auch nicht, da ich mir ggf. andere Probleme einhandel.(Sound,Lag usw.)
Nochmals vielen Dank an alle!
Cajunjoe
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron