amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

collect&return: kein akku und netzteil mitschicken?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

collect&return: kein akku und netzteil mitschicken?

Beitragvon GZ/M1437G » 22.11.2006 10:00

hi community,

irgendwo stehts bestimmt, aber mit der suche und mit google hab ichs auf die schnelle nicht gefunden :oops:

der servicemann beim helpdesk hat glaub ich was davon gesagt, dass ich für den collect&return netzteil und (glaube ich zumindest) auch den akku weglassen soll, und nur das notebook an sich in die kiste tun soll. war das bei euch auch so?

danke, GZ
MfG GZ

To entertain you, we love.

Die beste Art, dein Kriegsbeil zu begraben, ist in deinem Gegner.

--CS 1.6--WC3 tft--Zogger
Benutzeravatar
GZ/M1437G
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2005 11:38
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße/öfter Meißen^^
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • FSC Amilo M1437G

Beitragvon Sylvia » 22.11.2006 10:06

Hallöchen,

also als ich mein Lappi das erste mal in die Werkstatt geschickt hatte, war Ende September, hatte ich Netzteil und Akku mitgeschickt, weil mir nichts anderes gesagt wurde.
Als meine Mutter ihren Lappi dann einschicken musste, wurde gesagt, nur den Lappi ohne Akku und Netzteil einschicken.
Warum, dass weiß ich auch nicht.
Mein Lappi muss jetzt auch wieder in die Werkstatt, kann ihn aber erst am kommenden Dienstag abholen lassen, weil ich ihn am Montag Abend noch brauche. Mal sehen, was die da sagen, kann dann ja mal kurz berichten.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Salatbar2 » 22.11.2006 10:08

Ja, das war bei mir auch so.
Und bevor die Frage kommt :wink: : Hat bei mir genau eine Woche gedauert bis ich mein Notebook (ohne Kratzer oder andere Mängel und repariert) wieder bekam.

Gruß
Salatbar2
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2006 18:55

Beitragvon MrMmmkay » 22.11.2006 10:50

Is normal das das ohne Zubehör eingeschickt wird, ist bei Handys genauso, was wollen die auch mit deinem Netzteil/Akku, das sind nur sachen die die sowieso da liegen haben und die verloren gehen könnten bei den vielen hochquallifizierten Mitarbeitern ;).
Anders siehts natürlich aus wenn man spezifische Probleme hat die auf Nezteil oder Akkuprobleme hinweisen *g*.

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon GZ/M1437G » 22.11.2006 11:25

danke für eure hilfe, dann bin ich ja beruhigt^^ also den laptop ohne netzteil, ohne akku, ohne unterlagen in den originalkarton und ab geht die post heute von 16-17 uhr(<ironie>ich freu mich ja schon aufs warten </ironie> :wink: )

danke an alle

Lukas
MfG GZ

To entertain you, we love.

Die beste Art, dein Kriegsbeil zu begraben, ist in deinem Gegner.

--CS 1.6--WC3 tft--Zogger
Benutzeravatar
GZ/M1437G
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2005 11:38
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße/öfter Meißen^^
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • FSC Amilo M1437G

Beitragvon dutty » 22.11.2006 14:10

Salatbar2 hat geschrieben:Ja, das war bei mir auch so.
Und bevor die Frage kommt :wink: : Hat bei mir genau eine Woche gedauert bis ich mein Notebook (ohne Kratzer oder andere Mängel und repariert) wieder bekam.

Gruß

hi kurze frage,

seit heute steht im workorder status bei meinem amilo "done", wie lange brauchts denn von "done" bis zu mir nach hause ?

edit: jetzt steht wieder "Status: in work" drin :roll:
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon dutty » 25.11.2006 16:26

so, mein laptop ist am donnerstag den 23.11 wieder bei mir per UPS angekommen und war somit gerade mal 6 tage weg inkl transport.


spitze gelaufen RTS!
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron