amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu Grakatreiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Frage zu Grakatreiber

Beitragvon Mr. ? » 22.11.2006 20:11

Hab nen neuen Grakatreiber auf mein 3438 geladen. Wollt ihn übertakten und was seh ich da, plötzlich ist die Speichertaktfrequenz standartmäßig auf 1200. Sonst war der Wert doch bei 600 rum und ich hab auf 645 hoch getaktet. Wie kann das sein, dass plotzlich der Standartwert des treibers auf 1200 ist und auf was für Werte takte ich jetzt am besten hoch? Hab die Standart 6800go drin.

danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Mr. ? » 25.11.2006 20:16

Bild
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tobibeck80 » 25.11.2006 21:12

mach ne ältere version drauf.....zu neu ist nicht gleich gut. hatte das selbe problem.
ich wollte nicht ausprobieren ob NVidia Display mir die Frequenz nur falsch anzeigt (da die 6800 GO ja nur DDR1 RAM hat), oder wirklich so hoch taktet und mir die GraKa deswegen evtl abfackelt.

hab NGO Treiber 91.47 drauf.....dann noch FanControlReg drauf (auf City Cobras HP zu finden) damit der Lüfter auch ruhig bleibt.....läuft alles wie geschmiert.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Mr. ? » 27.11.2006 14:15

Hab ich auch gleich ge,acht. Hab einfach wieder meinen alten Treiber drauf.

Vielen Dank für die Antwort, hab schon gedacht ich sei der einzige mit dem Problem!
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste