amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI1526 - Geforce Go 7600 - nView?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo XI1526 - Geforce Go 7600 - nView?

Beitragvon phunkster » 22.11.2006 20:54

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der nView-Funktionalität meines Notebooks (Amilo XI1526). Ich habe bereits die aktuellen Treiber von der Fujitsu-Siemens Homepage runtergeladen und installiert (Forceware 84.71), aber ich schaffe es nicht, dass ich über den SVHS-Ausgang das Bild auf den Fernseher bekomme? Normalerweise hat man dann bei den erweiterten Einstellungen des GraKa-Menüs den Punkt "nView", aber der wird bei mir nicht angezeigt?

Ich hab hier zwar den Reiter "Geforce Go 7600", aber dann komme ich nicht weiter? Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme? Bei meinem Desktop-PC hab ich das immer ohne Probleme hinbekommen.
Das muss doch möglich sein.

Vielen Dank!
phunkster
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2006 20:38

Beitragvon Snaptec » 23.11.2006 06:55

hast du schonmal verschiedene treiber probiewrt?
soweit ich weiß unterstützen nicht alle nview ...
der 83.90 z.b. kann es (selber getestet mit geofrce 6800)
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon phunkster » 24.11.2006 16:33

tja, ich dachte immer, der aktuellste würde alle funktionen abdecken, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt ;-)
habe nun den 84.25 installiert und alles klappt ...

vielen dank!
phunkster
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2006 20:38

Beitragvon Pirate85 » 24.11.2006 16:37

phunkster hat geschrieben:tja, ich dachte immer, der aktuellste würde alle funktionen abdecken, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt ;-)
habe nun den 84.25 installiert und alles klappt ...

vielen dank!


Das ist genau das Was ich bei nVidia nicht Verstehen tu...deren treibersys würde ich gerne mal Verstehen...is schon komisch manchmal :roll:

Weiß einer wonach die Das Versionsmäßig machen?

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste