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Technischer Support; RTS-Service??? HELP

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Technischer Support; RTS-Service??? HELP

Beitragvon Striker15 » 22.11.2006 21:19

Hi, hab heute bei FSC angerufen und die schicken mir mein Ersatzteil zu, ich solle nur die mail bestätigen, nun ja, wenn ich versuche mich da einzuloggen kommt aber immer ein fehler, ich bei denen angerufen und die meint das könnte noch ne stunde oder so dauern, bis jetzt sinds aber schon über 5 6 stunden und es geht immer noch net, kann es sein dass die nach 18 uhr net mehr arbeiten? is das bei euch auch so gewesen??

mfg tobias
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Beitragvon aspettl » 23.11.2006 13:50

Wo willst du dich einloggen?
Wenn du dich irgendwo einloggen willst, inwiefern sollte das etwas mit den Arbeitszeiten zu tun haben?

Gruß
Aaron
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Beitragvon Striker15 » 23.11.2006 20:31

also ich meine dass die meine ersatzteil"bestellung" von denen noch nicht in deren datenbank eingetragen wurde, weil die den auftrag erst nach arbeitsschluss bekommen haben...^^
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Beitragvon Rocco » 24.11.2006 11:04

@Striker15

was genau bekommst du denn für eine Meldung? Du hast die Workorder eingegeben und deine PLZ, die du beim Technischen Support angegeben hast?

Ansonsten schaue doch mal bei den Kontaktadressen von RTS nach und ruf dort an. Das sollte auch telefonisch gehen, wenn du den Vorgang schilderst.

Rocco
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Beitragvon Striker15 » 24.11.2006 14:07

hat sich schon erledigt^^
hab mein netzteil bekommen =)
scheinbar konnte ich mich net einloggen, weil beim ersten versuch das pop up geblockt wurde und die anmeldung nur einmal funktioniert... :lol:
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