amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Technischer Support; RTS-Service??? HELP

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Technischer Support; RTS-Service??? HELP

Beitragvon Striker15 » 22.11.2006 21:19

Hi, hab heute bei FSC angerufen und die schicken mir mein Ersatzteil zu, ich solle nur die mail bestätigen, nun ja, wenn ich versuche mich da einzuloggen kommt aber immer ein fehler, ich bei denen angerufen und die meint das könnte noch ne stunde oder so dauern, bis jetzt sinds aber schon über 5 6 stunden und es geht immer noch net, kann es sein dass die nach 18 uhr net mehr arbeiten? is das bei euch auch so gewesen??

mfg tobias
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon aspettl » 23.11.2006 13:50

Wo willst du dich einloggen?
Wenn du dich irgendwo einloggen willst, inwiefern sollte das etwas mit den Arbeitszeiten zu tun haben?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Striker15 » 23.11.2006 20:31

also ich meine dass die meine ersatzteil"bestellung" von denen noch nicht in deren datenbank eingetragen wurde, weil die den auftrag erst nach arbeitsschluss bekommen haben...^^
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon Rocco » 24.11.2006 11:04

@Striker15

was genau bekommst du denn für eine Meldung? Du hast die Workorder eingegeben und deine PLZ, die du beim Technischen Support angegeben hast?

Ansonsten schaue doch mal bei den Kontaktadressen von RTS nach und ruf dort an. Das sollte auch telefonisch gehen, wenn du den Vorgang schilderst.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Striker15 » 24.11.2006 14:07

hat sich schon erledigt^^
hab mein netzteil bekommen =)
scheinbar konnte ich mich net einloggen, weil beim ersten versuch das pop up geblockt wurde und die anmeldung nur einmal funktioniert... :lol:
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur