amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gaming Laptop Maus

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gaming Laptop Maus

Beitragvon Cajunjoe » 23.11.2006 10:49

Kennt jemand eine gute Gaming Laptop Maus?
Habe momentan eine Razer Copperhead und finde diese nicht so gut, liegt bescheiden in der Hand.
Cajunjoe
 

Re: Gaming Laptop Maus

Beitragvon Geric » 23.11.2006 11:06

Cajunjoe hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Gaming Laptop Maus?
Habe momentan eine Razer Copperhead und finde diese nicht so gut, liegt bescheiden in der Hand.


Logitech VX Revolution.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Cajunjoe » 23.11.2006 11:16

Besitzt Du eine? Wenn ja, wie liegt Sie in der Hand? Wie lange hält der Akku? Sieht auch sehr groß aus, aber schick.
Cajunjoe
 

Beitragvon Geric » 23.11.2006 11:36

Cajunjoe hat geschrieben:Besitzt Du eine? Wenn ja, wie liegt Sie in der Hand? Wie lange hält der Akku? Sieht auch sehr groß aus, aber schick.


Ich hatte eine. Sie war super. Akku hielt etwa 8 Tage bei 10 stündiger Benutzung täglich. Da ich aber kein Spieler bin habe ich wieder eine normale MX610.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Cajunjoe » 23.11.2006 12:14

Lag diese gut in der Hand, ich bevorzuge kleinere handliche Mäuse?!
Cajunjoe
 

Beitragvon Geric » 23.11.2006 12:22

Cajunjoe hat geschrieben:Lag diese gut in der Hand, ich bevorzuge kleinere handliche Mäuse?!


Ja klar, ich hab's zwar eher mit größeren Br..... äh Mäusen, trotzdem war sie super handlich. Geh in ein Fachgeschäft und nimm sie mal in die Hand. Beschreiben lässt sich das schlecht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Mr.Big » 25.11.2006 01:41

Hallo,
ich suche eine Bluetooth-Mouse oder bevorzugt Trackball.
Finde aber leider keine Bluetooth-Trackball-Eingabegeräte.
Hat jemand nen Tipp?
Ich möchte halt nicht dauernd bei meinem XI 1546 den Empfänger der Maus oder den USB-Stecker rein und rausnehmen.
Mr.Big
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2006 15:17

Beitragvon Im:Pulse » 25.11.2006 02:36

Geric hat geschrieben:
Cajunjoe hat geschrieben:Lag diese gut in der Hand, ich bevorzuge kleinere handliche Mäuse?!


Ja klar, ich hab's zwar eher mit größeren Br..... äh Mäusen, trotzdem war sie super handlich. Geh in ein Fachgeschäft und nimm sie mal in die Hand. Beschreiben lässt sich das schlecht.

Gruß Geric


offtopic


Br...? Brillen? Briefen? Brezeln? Bruchstellen? :)
Amilo 3438
1,73 GHz, 1GB Ram (DDR-2 533), 100 GB HD
Benutzeravatar
Im:Pulse
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2005 13:24

Beitragvon Trigger4u » 25.11.2006 02:46

ms laser 6000 top ding ;0)
BildBild
Benutzeravatar
Trigger4u
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.10.2006 16:42

Beitragvon schmutzfink » 25.11.2006 10:59

Hi, hab mir genau gestern, die Logitech G5 gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Form, extrem präzise (zeichnen & zockn) und Sie gleitet ueber alle Oberflächen (teflonboden). Das Kabel ist nochmal mit Stoff ueberzogen, sollte also nicht gleich Kabelbrueche geben.

Etwas teuer, aber dafür sehr gute Qualität.
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon Geric » 25.11.2006 17:26

schmutzfink hat geschrieben:Das Kabel ist nochmal mit Stoff ueberzogen, sollte also nicht gleich Kabelbrueche geben.



Iggit, ne Maus mit Schwanz. :wink:

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Sonstiges