amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi1546] Ist das ein Uniwill-Barebone?

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

[Xi1546] Ist das ein Uniwill-Barebone?

Beitragvon vain » 23.11.2006 14:50

Mich würde interessieren, welcher Barebonehersteller dahinter steckt.
Ich vermute Uniwill, finde aber nichts auf deren Website.

Weiß jemand mehr?

Gruss
vain
vain
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2006 14:44

Beitragvon Pirate85 » 23.11.2006 22:48

Ist Uniwill...hab zwar auch nix Genaueres. Aber soweit ich bei einem Meiner Freunde Gesehen hab... ;) Ich Prüfe *g*

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon PappaBaer » 23.11.2006 22:54

Stimmt genau, ist definitiv Uniwill.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon vain » 24.11.2006 07:55

Hmm...wenns wirklich ein Uniwill ist, werde ich es mir doch nicht kaufen.
Habe leider zuviel schlechte Erfahrung mit Notebooks von denen machen müssen.
Naja irgendwo muss FSC bei dem Preis gespart haben.
Schade eigentlich.

Gruss
vain
vain
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2006 14:44


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests