amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lnk-Dateien

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

lnk-Dateien

Beitragvon connif » 23.11.2006 15:06

Liebe user,

habe wohl mal wieder nen Riesenmist gebaut. Hab blauäugig wie ich bin gestern mit dem reg-cleaner querbeet sämtlichen Daten-Müll gelöscht, auch sämtliche errors ignoriert (irgend jemand sagte mir mal, da kann man drauf vertrauen, kann nix passieren, ist wirklich nur überschüssiges Zeug drauf (was offenbar nicht stimmt??)).
Nun hab ich den ganzen Desktop voller *.lnk - Anwendungen, nichts lässt sich mehr öffnen, komme auch über Programme nirgendwo vernünftig mehr rein. Hab schon unseren Admin der Firma befragt heute, er kann mir nicht helfen. Bitte bitte gebt mir einen (oder mehrere Tipps), womit ich wieder alles normal bekomme.

(Tipp vom Admin: soll heut erst mal Anti-Spy und AntiVir alles neu installieren und testen, dass kein Virus dahintersteckt, was aber nicht sein kann, weil ich gestern mit Ad Adware alles gecheckt habe.)

Vielen lieben Dank
Conni
Zuletzt geändert von aspettl am 23.11.2006 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (23.11.2006 15:47): Verschoben.
connif
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2006 12:51
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Anonymous » 23.11.2006 15:31

Probiers doch einfach mal mit der systemwiederherstellung
Anonymous
 

Beitragvon Leonidas » 23.11.2006 16:43

Er fragt doch vor dem Löschen, ob eine Sicherheitskopie der Reg gemacht werden soll?

Die Systemwiederherstellung hat bei mir noch nie funktioniert.....

Sonst Daten Sichern und System neu aufsetzen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Borkar » 23.11.2006 16:54

wenn dein Regcleaner keine Backupfunktion hast, wirst du Pech haben. Dann soltest du am besten neu installieren.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Windows