amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste "H" ist abgefallen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste "H" ist abgefallen

Beitragvon Linus » 24.11.2006 15:11

Hallo,


Ich habe seit letzt Wochen ein Problem mit meinem AMILO M1425 ...
Von meiner Tastatur ist das "H" weggefallen. Ich hab probiert es wieder reinzudrücken aber das hält dann nur für einige Minuten, da ne kleine Befestigungnase abgebrochen ist. Jetzt wollt ich euch fragen wo man einzelnen Tasten kaufen kann. Oder wie man das selber reparieren kann? Ich hab mir überlegt die Taste festzukleben, aber da wollt ich davor euch fragen ob das sinnvoll ist.

Danke im vorraus!!!


MFG Linus
Linus
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2006 14:57

Beitragvon tobibeck80 » 24.11.2006 16:00

Hi

ankleben ist glaub ich nicht so ne tolle lösung, da der kleber nicht wirklich was bringen würde:

a. geringe klebefläche

b. temperaturschwankungen am NB selber

c. andauernde mechanische belastung der Taste


ich denke du wirst nicht um den kauf ner neuen Tastatur herumkommen, da sich einzelne Tasten so auch nicht nachbestellen lassen.

falls noch garantie auf dem gerät ist würde ich bei Fujitsu mal wegen ner kulanten Lösung anfragen

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges