amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[A3667G] Eingabe-/Shift-rechts-/löschtaste vobriert etwas!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[A3667G] Eingabe-/Shift-rechts-/löschtaste vobriert etwas!

Beitragvon EthanHunt » 24.11.2006 18:10

Also ich habe gerade folgendes Problem:

Also die Oben genannten tasten sind etwas lauter als er Rest, bei voller Lautstärke und bestimmter Tonlage hört man, wie die Tasten vibrieren!(Ganz schwach!)

Edit:

Habe gerade noch ein kleines Video gemacht!^^

http://www.youtube.com/watch?v=cZ6s9Z78ZPw

ich hab zuerst auf eine kleine Taste gedrück, da hört man nur sehr wenig (ist im Video nicht zu hören^^).

Bin ich da zu kleinlich oder ist das Normal?!

Mich stören halt wirklich so kleinigkeiten...und ich würde halt gernde wissen ob es normal ist! Ich hatte das Notebook heute wieder von der Reparatur bekommen, jedoch habe ich vorher vergessen, dieses Problem zu erwähnen! *aufreg*, hab zwar keinen Bock, das Teil wieder einzuschicken, werde es aber dann auf jedenfall machen!

Gruß und thx im voraus!

EthanHunt
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54

Beitragvon tobibeck80 » 24.11.2006 18:22

schau mal auf City Cobra's Homepage....da gibts nen tollen "Küchenrollentrick" der ein wenig linderung verspricht.

topic,7486,-Amilo-x438.html#50668

das klappern ist bei den meisten amilos normal......das vibirien kommt vom subwoofer (falls du einen hast) bzw zu lauten lautsprechern.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon EthanHunt » 24.11.2006 19:33

tobibeck80 hat geschrieben:schau mal auf City Cobra's Homepage....da gibts nen tollen "Küchenrollentrick" der ein wenig linderung verspricht.

topic,7486,-Amilo-x438.html#50668

das klappern ist bei den meisten amilos normal......das vibirien kommt vom subwoofer (falls du einen hast) bzw zu lauten lautsprechern.


WOW, vielen dank für die schnelle und vor allem Hilfreiche Antwort! *Dank Sag* :D

Das mit der Küchenrolle ist wirklich eine Super Idee! *freu*

thx nochmals


Gruß

EthanHunt
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54

Beitragvon midisam » 29.11.2006 07:08

Der Trick ist gut und ich denke so einige Amilo Nutzer würden es machen aber...
Was ist mit der Garantie? Ich habe mein A3667G erst wenige Wochen und bereits jetzt die nachgebende Tastatur, es sollte ja auch bei mir funktionieren mit dem Küchenrollentip aber ich will ja nicht meine Garantie verlieren...

Weiß jemand wie sich FS da verhält?

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon tobibeck80 » 29.11.2006 17:35

ich hab mein papier wieder rausgebaut als ich das NB eingeschickt habe.....wollts nämlich auch nicht ausprobieren wie die sich da verhalten...
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon EthanHunt » 04.12.2006 22:23

tobibeck80 hat geschrieben:ich hab mein papier wieder rausgebaut als ich das NB eingeschickt habe.....wollts nämlich auch nicht ausprobieren wie die sich da verhalten...


Am besten mal Anrufen und fragen :D
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54


Zurück zu Sonstiges