amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 geht ab und zu aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A 1630 geht ab und zu aus

Beitragvon Rockefeller » 22.03.2005 09:41

mein laptop geht einfach ab und zu aus das passiert meisten wenn er grade nichts macht ich habe auch schon ein coolingpad mit 3 lüftern drunter aber immer noch das gleiche weis da einer rat ?

wenn ich stunden lang spiele passiert das eigendlich nie !!
Rockefeller
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2005 09:33

Beitragvon DukeNUkem » 22.03.2005 12:58

Kommt ne Bluescreen mit Text, wenn ja mit welchen oder geht es so aus.
Wie alt ist Dein Amilo und passiert das im Akku-oder im Netzbetrieb.

Gruss DUke
NIe Mehr AMILO SP1>>>DUKE<<<
Benutzeravatar
DukeNUkem
 
Beiträge: 137
Registriert: 15.01.2005 00:31
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitragvon ettrich » 22.03.2005 13:38

Das klingt eher nach einem "Energiespar-Problem". Versuch mal, abwechselnd die Ruhezeiten von Monitor, Festplatte und "Stand By" auf "nie" zu setzen und schau, ob sich das Problem eingrenzen läßt.

e.
ettrich
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2005 13:36


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste