amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo graka 1100 schwarzer bildschirm welches problem?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo graka 1100 schwarzer bildschirm welches problem?

Beitragvon youhualam » 24.11.2006 19:41

habe amilo pa 1510 und bin eigentlich zufrieden. nun bootet der nb, screen bleibt aber dunkel. nb scheint hochzufahren, zugang zu freigegebenen ordnern ist möglich. mit linux ist grafik möglich. scheint wohl ein treiberproblem zu sein. mit treiber-dvd kann man booten, die will aber alles löschen. was nun?
youhualam
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2006 19:09

Beitragvon tobibeck80 » 24.11.2006 19:47

bleib mal bei einem Post. was soll denn das? lies mal bitte die Forenregeln.

ich würde mal ne neuinstallation des systems durchführen wenn selbst im abgesicherten modus keine anzeige kommt, und mir die aktuellen treiber zulegen, die auf der CD sind total veraltet.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display