amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Instant ON und DVBT - neues Update ?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Instant ON und DVBT - neues Update ?

Beitragvon vince_ » 25.11.2006 14:19

Hi,
ich habe mir von Terratec das T2 Cinergy gekauft.

Nun ist meine Frage, ob es möglich ist den USB Stick über die Instant ON Funktion zu benutzen ?

Meine zweite Frage bezüglich INstanON ist, gibt es eine Möglichkeit das INstantOn upzudaten oder selber Codecs hinzuzufügen ?
Denn InstantON ist zwar schön und gut, aber im Punkto abspielen von Videos (avi,mpeg,vcd,divx ....) und Dateien (jpg,wma ...) ist es nicht ganz das wahre.
vince_
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2006 10:03

Beitragvon DrSol » 26.11.2006 22:52

Das mit den Codex würde mich auch dingend interessieren!

Aber gibt es nicht vieleicht auch einfach eine altanative zu
Power Cinema die man installiert und genau so bedienen kann wie P.C.
MfG Michael
DrSol
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2006 10:34

Beitragvon vince_ » 27.11.2006 18:19

ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eine InstantOn Version von InterVideo gestoßen.
http://www.intervideo.com/jsp/Technolog ... =instanton

Könnte ich so eine "fremde" Software denn einfach auf meinem Amilo3438 nutzen, oder muss das Notebook speziell für eine Software kompatibel sein ?
Und wenn ja, gibt es denn eine Lösung, an diese InstantOn Software von z.B InterVideo ranzukommen ?
Nen direkten Downoad habe ich nicht gefunden, aber ich hab gelesen, das das ganze opensource sein soll.

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr, oder hat mit anderen InstantOn Versionen Erfahrungen.
vince_
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2006 10:03


Zurück zu Software