amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Austauschakku defekt.

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Austauschakku defekt.

Beitragvon mrpellepelle » 25.11.2006 15:40

Habe seit 03.2005 ein Amilo M7405 .

Vor einigen Monaten gab es ja diese Akkutauschaktion. dieser Akku ist nun defekt. Sprich er hält kaum noch 20 minuten im Idle durch. Genutzt haben ich den Laptop ungefähr 1 mal pro Woche. Also eher selten.

Wird sowas von FS übernommen?
Oder könnte dieses Problem noch eine andere Ursache haben?
mrpellepelle
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2005 10:56

Re: Austauschakku defekt.

Beitragvon marceldsl » 26.11.2006 23:58

mrpellepelle hat geschrieben:Habe seit 03.2005 ein Amilo M7405 .

Vor einigen Monaten gab es ja diese Akkutauschaktion. dieser Akku ist nun defekt. Sprich er hält kaum noch 20 minuten im Idle durch. Genutzt haben ich den Laptop ungefähr 1 mal pro Woche. Also eher selten.

Wird sowas von FS übernommen?
Oder könnte dieses Problem noch eine andere Ursache haben?



Moin

Soviel wie Ich weiß, hat man auf den Akku bloß 6 Monate nach Kauf Garantie. Das Datum des Kaufs gilt glaube Ich auch beim Austauschakku.

Also denke Ich würd FSC diesen net Tauschen auf Garantie. :(
Man kann es ja trotzdessen mal Versuchen ob sie es net auf Kulanzbasis machen. :?
Erhoffe dir aber net viel von. :wink:

Viel Glück dabei.


Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku