amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internetexplorer 7.0

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Internetexplorer 7.0

Beitragvon tomkt » 25.11.2006 19:30

Hallo Zusammen,

ich habe ein 1667 G auf das ich gerne den Internetexplorer 7.0
installieren möchte.

Runterladen klappt, Installation ohne Probleme, danach starte ich den Rechner neu und will den Explorer öffnen.

Das Explorerfenster öffnet sich und dann fängt das Notebook an zu schnecken.
Angezeigt im Explorer wird nichts.
Wenn ich ihn deinstalliert habe läuft alles wieder ganz normal.

Kann mir jemand weiterhelfen ?


Gruß,

Thomas
Gruß,

tomkt
tomkt
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2005 08:35

Gleiches Problem

Beitragvon OSHC » 05.12.2006 17:26

Hey!

Hab genau das gleiche prob nur auf dem pa1538 .. gab da zwar etwas bei windowsupdate runterzuladen das das beheben solle funktioierte aber nicht.

Denk mal das ist ein Problem mit dem I-Net Explorer ... wäre jetzt interessant zu wissen ob der bei anderen Nutzern funktioniert.

Gruss OSHC
OSHC
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2006 17:21

Beitragvon Klaudio » 05.12.2006 17:40

bei mir läuft er ohne probleme,
wurde bei windows-update aufgeführt, hab ihn installiert und top.
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Windows