amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 weisse ovale flecken auf display (spacetaste?) amilo m1425

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

2 weisse ovale flecken auf display (spacetaste?) amilo m1425

Beitragvon kayjay » 26.11.2006 13:01

ich hatte seit einiger zeit einen ovalen fleck auf meinem display
(befindet sich in etwa der höhe der spacetaste wenn das laptop geschlossen ist).

JETZT ist auf einmal dieser fleck grösser und etwa 1cm tiefer ein ZWEITER fleck!

der erste fleck war eigentlich NUR in sehr dunklen szenen sichtbar,
wenn ich einen film gekuckt habe, aber jetzt sieht man beide flecken viel stärker!!!

mein verdacht ist das die spacetaste auf den bildschirm gedrückt hat und sich das nun durch die 2 flecken äussert. fallen diese flecke unter die garantie?

ich habe den laptop vor ca. 18 monaten im mediamarkt gekauft! und dies wäre mittlerweile die 3te reparatur!
1ste reparatur: bruch im gehäuse bei tastatur
2te reparatur: laptop ging ohne grund aus. reparatur dauerte ca 6 wochen!
3te reparatur: die flecken eben.

ich finde die verarbeitung dieses modells zum kotzen...
kayjay
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2005 13:20

Zurück zu Grafik, Display