amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Media Player erkennt NEC Brenner ND-6650A nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Windows Media Player erkennt NEC Brenner ND-6650A nicht

Beitragvon olafdpca » 26.11.2006 17:49

Hallo,

ich habe einen AMILO M7405 mit einem ND-6650A CD und DVD Brenner eingebaut. Da ich aus reinen bequemlichkeitsgründen meine MP3-Dateien mit dem Windows Media Player organisiert habe würde ich auch gerne MP3-CDs mit diesem brennen. leider hat der Media Player mein Laufwerk nicht als Brenner erkannt (ich befürchte Windows allgemein hat es nicht erkannt).
Brennen erledige ich sonst immer mit Nero 6 und das auch immer ohne Probleme.
Wenn also jemand weiß, wie man diesen Brenner richtig unter Windows einbindet, so würde mich das sehr freuen.
Trotz wirklich vieler Beiträge zu diesem Brenner bin ich noch nicht fündig geworden.

Grüße aus Berlin

olafdpca
olafdpca
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2006 17:38

Beitragvon tobibeck80 » 26.11.2006 18:19

probier den media player 11 oder nimm ein richtiges Brenntool wie dein Nero6.....Windows Media Player brennt nämlich nur WMA's.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD