amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internet und Office Notebook - welcher prozzi?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Internet und Office Notebook - welcher prozzi?

Beitragvon Akkashi » 26.11.2006 19:06

Hallo,

vorweg: ich hab die Suche benutzt, aber nur teilweise Antworten auf meine Fragen gefunden, von daher hab ich es mir mal erlaubt nen Thread aufzumachen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Also meine Schwester bräuchte ein Notebook zum Arbeiten (studieren) und im internet surfen.Also sie muss da keine Hammer-Grafik haben undso.
Der Bildschirm sollte 15,4" oder ggf. 15" groß sein.
Ich hatte mich bei diversen Shops schon mal so umgesehen, da meine sister net so viel Ahnung davon hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Books mit AMD Dual Core gibt. Kann jemand dazu was sagen? Es ist die Frage ob Dual Core überhaupt hier angebracht ist?!
Ansonsten welchen Prozessor sollte man vorziehen (also Solo) AMD oder Intel?
Dazu sollte der Laptop auch sehr leise sein....

Ich würd mich freuen, wenn jemand was zu den Prozessoren sagen könnte (links, vergleiche etc..) oder auch eine Kaufempfehlung hier reinschreiben könnte....


Gruß
Tobi
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Zurück zu Einkauf von Notebooks