amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayhelligkeit Amilo Pro Serie

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displayhelligkeit Amilo Pro Serie

Beitragvon west » 28.11.2006 07:36

Moin Leuts,

ich denke darüber nach, ein Amilo Pro ( z.B. V3505) zu kaufen. Bei meinem alten A1640 gefiel mir insbesondere das Display. Die Helligkeit und gleichmäßige Ausleuchtung haben mir sehr gut gefallen.

Kann ich erwarten, dass ein Amilo Pro ein ähnlich gutes Display haben wird ?

Wie seid ihr zufrieden?

Gruß Jürgen
west
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.2005 18:38

Beitragvon tln » 07.12.2006 20:33

Rein subjektiv bin ich mit dem Display meines V2085 zufrieden. Habe aber auch keinen direkten Vergleich zu einem anderen Gerät.
tln
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2006 22:41


Zurück zu Grafik, Display