amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV-OUT fällt nach einiger Zeit einfach aus - Amilo CY26

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

TV-OUT fällt nach einiger Zeit einfach aus - Amilo CY26

Beitragvon miwe » 28.11.2006 12:50

Hallo,

mich macht derzeit der TV-Out Ausgang des Notebooks leicht wahnsinnig. :-)
Ich kann TV-Out nutzen, jedoch wird irgendwann das Bild vom Fernseher schwarz - also der TV-Out Anschluss schaltet nicht mehr durch. Nach einen Neustart funktioniert sofort alles wieder.
Geht das Laptop in Standby und der TV-Out Ausgang ist vorher ausgefallen und ich benutze das Notebook wieder, schaltet sich TV-Out auch ohne Neustart wieder zu.
Hat jemand eine Idee was da los ist?

Miwe
miwe
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006 12:07

Beitragvon Anonymous » 28.11.2006 13:46

Hi,
schau mal ob in den Energieoptionen (in der Systemsteuerung) die Einstellung "Bildschirm nach X Minuten inaktivität ausschalten (oder so ähnlich)" eingestellt ist.

mfg
max
Anonymous
 

Beitragvon miwe » 28.11.2006 14:08

MaximL hat geschrieben:Hi,
schau mal ob in den Energieoptionen (in der Systemsteuerung) die Einstellung "Bildschirm nach X Minuten inaktivität ausschalten (oder so ähnlich)" eingestellt ist.

mfg
max


Soll das wirklich daran liegen? Auch wenn man am Gerät arbeitet?
Ich werds as Verzweifelung mal probieren.

Miwe
miwe
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006 12:07

Beitragvon Anonymous » 28.11.2006 15:00

miwe hat geschrieben:Soll das wirklich daran liegen? Auch wenn man am Gerät arbeitet?
Ich werds as Verzweifelung mal probieren.
Miwe


Hi,
sorry, dann natürlich nicht. Bin davon Ausgegangen das der Bildschirm bei Inaktivität ausschaltet. Aber was anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein, wenn mir doch noch was einfällt, sage ich bescheid.
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display