amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

flash animation herunterladen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

flash animation herunterladen

Beitragvon chinook » 28.11.2006 16:55

Hey Leute
ich hab auf dieser Seite http://www.austromath.at/medienvielfalt ... /index.htm
eine super Animation für meine Präsentation gefunden. Jetzt würd ich gern wissen wie man solche Flash-Animationen herunterladen kann.
Ich weiß zwar dass die irgendwo im Cache gespeichert werden, aber davon verstehe ich immer noch "Bahnhof".

Kann mir jemand ein Progi vorschlagen wie ich es herunterladen könnte.

PS: Auf dieser Seite auf Anwendungen - RSA Flash Applet klicken
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon Strictly4me » 28.11.2006 18:34

Leere den Cache, schau Dir das Video neu an und dann findest die Flashdatei im Cache ganz leicht.

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon nordic09 » 28.11.2006 20:35

meinst nicht da hat sich jemand richtig viel mühe gegeben?
frag doch einfach den homepagebetreiber - bekommst sicher gemailt
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon chinook » 28.11.2006 21:41

ja das werde ich wohl machen, und wenn die nicht wollen dann wird es wahrscheinlich auch copyright sein.
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon Strictly4me » 28.11.2006 22:12

Also ich weiss nicht, das war doch deutsch, oder?

Leere den Cache, schau Dir das Video neu an und dann findest die Flashdatei im Cache ganz leicht.


Die Flash Datei heisst dann übrigens: opr1B3K8.swf (Im Operabrowser)

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.11.2006 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon harakiri » 28.11.2006 22:31

Hmmm die Datei heißt RSA.swf

http://www.austromath.at/medienvielfalt ... im/RSA.swf
(rechtsklick - ziel speichern unter)

Einfach im Quelltext ein bisschen stöbern und versuchen einen Link zu basteln (url zur Seite + Link zum Objekt).

Gruß,
Chris
Bild
harakiri
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2006 00:16
Notebook:
  • Apple MacBook
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic