amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1650 G wlan Taste geht nicht !

LAN/WLAN und natürlich Internet

A 1650 G wlan Taste geht nicht !

Beitragvon Jackks » 28.11.2006 19:22

Vor ca.2 monaten habe ich meinen Laptop zu Service geschickt .Alles hat supi geklapt !!Danke! Leider stelle ich erst jetzt fest dass meine wlan Taste und wentilatoren Taste funtioniert nicht (LED bleibt dunkel). Vielleicht hat mann es etwas nicht angeschlossen oder fehlt da nach der Reparatur (Processor tausch) eiene einstellung oder software ???????Oder muss ich mich schon wieder für einige Zeit trennen von meinem BABY ???? :( HELP!!!!
Jackks
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006 19:05

Beitragvon midisam » 28.11.2006 19:52

Musste Dich wohl oder Übel wieder vom liebsten trennen :)
Aber mal im Ernst, sowas stellt man doch normalerweise nicht erst 2 MONATE später fest oder was?

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Jackks » 28.11.2006 20:05

Im meinem fall schon . :( Zu hause benutze ich nur LAN .Am Wochenende musste ich mit dem Hund von meinem Brüder bleiben ;) bei ihm zu hause, nahm natürlich mein "BABY" mit und da habe ich es festgestellt :cry: :cry: :cry: . Also Trennung meinst du ???
Jackks
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006 19:05

Beitragvon nordic09 » 28.11.2006 20:32

ist der keyboard manager installiert?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Jackks » 28.11.2006 22:15

Nicht das ich wüsste. Aber mit Tastatur lässt er sich auch nicht aktivieren.
Jackks
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006 19:05

Beitragvon nordic09 » 28.11.2006 22:40

diese hotkeys werden bei vielen fsc-notebook durch den tastatur-manager gesteuert. schau mal auf die homepage und installier ihn testweise - mit ein bischen glück klapps dann mit der nachbarin :D
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Anonymous » 09.04.2007 14:00

Ich hatte auch das gleiche Problem gehabt. Das ist die Antwort von Simens:

Bitte installieren Sie für die Nutzung der WLAN Funktionalität das Programm LaunchManager von der Driver- & Utility DVD.
Nach Installation des Programms und einem anschließenden Neustart des Systems steht Ihnen die WLAN Funktionalität zur Verfügung.
Anonymous
 


Zurück zu Netzwerk / Internet