amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzteile

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ersatzteile

Beitragvon osabit » 23.03.2005 10:56

Hallo Leute,

mir ist gestern mein 1424 im Rucksack auf den Boden geplumpst. Ist nichts wildes passiert, nur die linke Abdeckung des Monitorscharniers ist hinüber.
Wo bekomme ich so ein Ding her? Und was kostet sowas erfahrungsgemäss? Viel kanns ja nicht sein für so ein 0815 Kunststoffsrpitzteil...

Gruss
Tobias
Dateianhänge
Abdeckung.jpg
(12.51 KiB) 442-mal heruntergeladen
osabit
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2005 18:25

Beitragvon stefan1100 » 23.03.2005 12:25

Akzeptiere einfach die kleine Delle, du wirst wohl keinen Ersatz auftun.

Es handelt sich um eine kosmetische Reparatur, hierfür gibt es deutschlandweit nicht all zu viele Servicepartner.
Frag einfach mal bei der FSC-Hotline nach, vielleicht können sie dir eine Quelle nennen.
stefan1100
 
Beiträge: 139
Registriert: 31.01.2005 23:22
Wohnort: Mittelbayern

leider nicht nur eine Delle

Beitragvon osabit » 23.03.2005 13:06

Hallo,

wäre es nur die Delle hätte ich kein grosses Problem damit. Das Problem ist, dass die Abdeckung nicht mehr hält da sie gebrochen ist.
Aber ich werde mal bei FSC anfragen und das Ergebnis hier kundtun ;-)

Tobias
osabit
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2005 18:25

Beitragvon PappaBaer » 23.03.2005 18:13

Hallo,

ich kann Dir nur die Erzeugnisnummer des Teils geben (das ist die Ersatzteilnummer bei FSC).

UWL:50-UG6051-10 Cover-Hinge Left

Damit könnest Du mal z.B. bei Bitronic anrufen und nachfragen, ob die Dir son Ding verkaufen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme