amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probelem mit Externer HDD

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probelem mit Externer HDD

Beitragvon DJ-Ravemaster » 29.11.2006 13:42

Hy Leute!

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner externen Festplatte.

Ich hab sie heute gekauft, angeschlossen und eingeschaltet, alle Treiber hab ich installiert, aber sonst is nix im Arbeitsplatz zu sehen!

Sie ist eine WD3200JB ( WD Caviar SE Reihe )

Wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort!

MfG: Ravemaster
Bild
DJ-Ravemaster
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2006 21:34
Wohnort: Graz

Re: Probelem mit Externer HDD

Beitragvon Geric » 29.11.2006 13:46

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, "Verwalten", Datenträgerverwaltung". Dort siehst du einen neuen Datenträger ohne Partitionen und Laufwerksbuchstaben. Partitionen anlegen und Laufwerksbuchstaben zuordnen, dann klappts auch mit dem Arbeitsplatz.

Gruß Geric
Zuletzt geändert von aspettl am 29.11.2006 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (29.11.2006 13:52): Fullquote entfernt.
Geric
 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DJ-Ravemaster » 30.11.2006 12:37

Thx!

Hab sie nun Formatiert und jetzt geht alles!

Danke!
Bild
DJ-Ravemaster
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2006 21:34
Wohnort: Graz

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Geric » 30.11.2006 12:52

DJ-Ravemaster hat geschrieben:Thx!

Hab sie nun Formatiert und jetzt geht alles!

Danke!


Na super.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Sonstiges