amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mini PCI Steckplatz für das Amilo 6820

LAN/WLAN und natürlich Internet

Mini PCI Steckplatz für das Amilo 6820

Beitragvon Hans_aus_K » 23.03.2005 16:35

Ich wollte mir eine WLan Mini PCI Karte einbauen.Hat mein Amilo den Steckplatz dafür?
Ich frage lieber erst,bevor ich mit dem Schrauben loslege!
Danke
Gruß: Achim

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Hans_aus_K
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.02.2005 17:53
Wohnort: Köln

Beitragvon PappaBaer » 23.03.2005 17:26

Es gibt ein D-6820 und ein L-6820. Welches ist es denn?

Ich glaube, beide Geräte haben keinen Mini-PCI-Steckplatz, bin mir aber nicht sicher. Sicher ist allerdings, dass beide Geräte definitiv keine WLAN-Antennen verbaut haben.

Sollte Dein Gerät wider meiner Erwartungen also doch einen Mini-PCI-Slot haben, so bleibt das Problem mit den Antennen.

Mein Tip: Kauf Dir eine PCMCIA-Karte.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Hans_aus_K » 23.03.2005 17:33

PappaBaer hat geschrieben:Es gibt ein D-6820 und ein L-6820. Welches ist es denn?


Das L-6820.Danke
Hans_aus_K
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.02.2005 17:53
Wohnort: Köln


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste