amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kleiner blauer pixel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

kleiner blauer pixel

Beitragvon nextceltic » 29.11.2006 21:11

hallo forum,

also habe einen
amilo 1667g
turion 1,8 ghz
1024 ram
ati x700 radeon

aber ich denke die daten sind bei diesem prob unwichtig...
also habe heute nachdem ich von der arbeit kam meinen notee angeschmissen. alles ganz normal, bis ich einen klitzekleinen blauen pixel auf dem display gesehen habe.
der pixel befindet sich etwa in der zetralen miite des display ein kleines stück drüber.
ich sehe diesen "punkt" aber nur bei dunklen farben. ist das display z.B. schwarz beom bootskin, sieht man ihn, auch bei braun grau oder sonstige. bei hellen farben wie gelb oder beim surfen im netz wo eh das meiste weiß ist, sieht man nix.
what´s up, display stoked? ich habe keine ahnung. das amilo ist erst 3 wochen alt.
jemand eine idee?
adventure games are still rocking baby
nextceltic
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2006 15:35

Beitragvon Anonymous » 30.11.2006 11:23

Hi,
leider ist ein Defekter Pixel leider kein Reklamationsgrund, aber du kannst es trotzdem bei deinem Händler auf Kulanz probieren.
Und was hast du geschmissen? deine notee? Was soll das sein?

mfg
max
Anonymous
 

Beitragvon Pirate85 » 30.11.2006 17:33

MaximL hat geschrieben:Hi,
Und was hast du geschmissen? deine notee? Was soll das sein?


Er meinte "Angeschmissen" --> Eingeschaltet ;)

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Anonymous » 30.11.2006 18:08

Pirate85 hat geschrieben:
MaximL hat geschrieben:Hi,
Und was hast du geschmissen? deine notee? Was soll das sein?


Er meinte "Angeschmissen" --> Eingeschaltet ;)

Gruß

Martin


:kopf_gegen_die_wand_schlagen:
Lange Leitung, aber nun angekommen.
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display