amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2000 und T-Com Sinus 154 Basic 3 WLAN Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro V2000 und T-Com Sinus 154 Basic 3 WLAN Problem

Beitragvon Mat Vision » 23.03.2005 18:37

Hallo!

Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem!
Habe mir am Wochenende im T-Punkt ein Amilo Pro V2000 und einen Router Sinus 154 Basic 3 geholt. Leider bekomme ich keine Verbindung ins Internet hin, wobei dies bei den anderen Rechnern mit externen WLAN-Empfängern einwandfrei funktioniert...

Wenn ich die IP-Adresse manuell festlege bekomme ich eine hervorragende Verbindung hergestellt, allerdings kann der Internet Explorer keine einzige Seite aufbauen. Unter Details sehe ich, dass das Amilo zwar wie wild versucht Pakete zu verschicken, allerdings kommt nichts an! Wenn ich die IP-Adresse automatisch beziehe bekomme ich überhaupt keine Verbindung hin, gelegentlich eine Verbindung mit "eingeschränkter Konnektivität"... Was mache ich falsch?

Benutze Windows XP mit SP2 und 128 Bit WEP-Verschlüsselung, Daten habe ich mehrmals auf Fehler überprüft.

Schon mal Danke vorab!

Matze
Mat Vision
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2005 18:29
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitragvon PappaBaer » 23.03.2005 20:55

Lade Dir mal bei Intel die Pro Wireless Software Version 8.1.1.0 runter. Die ist um einiges komfortabler und besser als der Windows WLAN-Client. Einen Link habe ich hier schon desöfteren gepostet, evlt. die Foren-Suche benutzen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Mat Vision » 23.03.2005 21:35

Danke! Werde es mal versuchen!
Mat Vision
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2005 18:29
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron