amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound A 1667G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Sound A 1667G

Beitragvon Thundergod » 30.11.2006 16:02

Seit einiger Zeit habe ich keinen Sound mehr. Ich habe versucht den Treiber zu installieren aber das Setup davon sagt mir, dass ich erst den Chipsatz im BIOS aktivieren soll. Also habe ich n BIOS Update gemacht in der Hoffnung, dass ich den dort an oder ausstellen kann. Das war leider nicht der Fall -.-. Im Gerätemanager wird die Soundkarte auch nicht angezeigt.

Es wäre schön, wenn mir hier jem weiterhelfen könnte. Ich bin auch schon drauf gekommen, dass es die Karte zerschossen hat, aber wollte bevor ich es einschicke gerne wissen ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt.

MfG Thunder
Benutzeravatar
Thundergod
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006 08:03
Notebook:
  • FSC Amilo 1667G

Zurück zu Sonstiges