amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Strg mit Fn Taste tauschen ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Strg mit Fn Taste tauschen ?

Beitragvon arusche » 01.12.2006 09:24

Hallo zusammen,
hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich würde gerne die Fn Taste (ganz unten links) bei meinem Amilo Si1520 mit der Strg Taste tauschen. Es ist recht nervig, wenn man bei Befehlen wie Strg+c oder Strg+v immer wieder die Fn Taste drückt. Habe zwar schon im Web nach einer Lösung gesucht, es gibt wohl auch diverse Software wie z.B. remapkey.exe aber bei den angebotenen Programmen fehlt immer die Fn Taste um dann was umzustellen. Es muss doch irgendwie die Möglichkeit geben das umzustellen, oder ? Die Support Hotline ist diesbezüglich natürlich auch keine Hilfe. Die sagen einfach das geht nicht. Bin über jeden Hnweis dankbar.
arusche
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2006 09:14

Beitragvon PappaBaer » 01.12.2006 11:14

Benutze doch bitte die Foren-Suche, das Thema hatten wir schon mehr als einmal hier.

Hier zwei Beispiele:
htopic,1814,-1425M-FN-Taste-mit-STRG-Taste-vertauschen.html
htopic,6464,-Tasten-neu-belegen-aendern.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges