amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Allgemeine Fragen zum Amilo - u.a. welche haben MXM Grakas?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Allgemeine Fragen zum Amilo - u.a. welche haben MXM Grakas?

Beitragvon Sequoia » 01.12.2006 10:19

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Unterforum richtig bin, aber ich versuchs einfach mal...

Also vorweg, ich bin in Sachen Notebook absoluter Asus Fan ;) Habe aktuelll auch noch ein M6700Ne, welches ich kürzlich durch einen Dothan 2GHz, 2GB RAM und eine 7.200er HDD aufgerüstet habe...

Leider sieht es mit der Verfügbarkeit von Radeon 9800 schlecht aus (eine 9700 ist drin, das Aufrüsten wäre mit Lötarbeiten machbar).

Nun überlege ich, ob ich mir ein neues Ntb holen soll. Ich nutze es 90% geschäftlich, aber auch ab und an zum Spielen.

Mich interessiert z.B. von der Ausstattung her das Amilo Pi1556.

Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus, wenn man die CPU durch NHC undervoltet, Display auf ein erträgliches Minimum Helligkeit stellt, usw?

Mit meinem Asus komme ich mit W-Lan an und undervolten auf genau 4:30h.

Und dann auch noch ganz wichtig: Welche Amilos haben MXM Steckplatz? Das ist nun, nachdem ich mein Asus aufgerüstet habe, ein wichtiges Kaufkriterium für die Zukunft.

So, langer Text, aber ich hoffe auf ein wenig Unterstützung :)

Viele Grüße
Sequoia
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2006 00:52

Zurück zu Allgemeine Probleme