amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G, Erfahrungsberichte und Supportberichte

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo M3438G, Erfahrungsberichte und Supportberichte

Beitragvon famous_A » 01.12.2006 13:56

Hallo liebe Amilo-Besitzer und die es noch werden wollen.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit mein Laptop gemacht, deshalb schreibe ich euch hier den Beitrag. Ich habe meinen Notebook einschicken müssen weil, der Mauspad nicht richtig funktioniert hat. Ich habe es nach 3 Wochen zurückbekommen. Das Gerät wurde nicht repariert, sondern dazu noch beschädigt. Es waren auf der Handablage erhebliche Kratzspuren und auf der linken Seite (wo sich das DVD-ROM Laufwerk befindet) war sogar ein stück abgesplittert. Ich schätze mal spuren vom Schraubenschlüssel.

Ich habe dies sofort der Supportabteilung gemeldet und das Gerät wurde wieder abgeholt. (Dieser Vorgang hat sich 3-mal wiederholt).


Jedoch kommt der Knaller noch. Ich habe nach 3 Wochen einen Kostenvoranschlag im Wert von ca. 140€ für die Reparatur erhalten, obwohl ich noch genau 1 Jahr Garantie auf das Gerät habe.

Mir wurde die Schuld zugeschoben, dass ich das Gerät selber beschädigt hätte.

Ich wurde ab diesem Zeitpunkt, immer beim Support abgewimmelt. Ich habe mich mit 2 Personen vom Support unterhalten, die sehr unhöflich und nicht hilfsbereit waren. Dies finde ich eine ungeheure Frechheit.

Mit freundlichen Grüssen

famous_A :evil:
Zuletzt geändert von aspettl am 01.12.2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (01.12.2006 14:40): Ständige Fettschreibung entfernt.
famous_A
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2006 13:29

Beitragvon tobibeck80 » 01.12.2006 14:05

Willkommen in der Amilo-Familie.....so wie dir gehts hier auch anderen...wobei ich z.B bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Service machen durfte.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 01.12.2006 14:41

@famous_A
Du solltest dich unbedingt an die Beschwerdestelle von FSC wenden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon famous_A » 01.12.2006 15:00

aspettl hat geschrieben:@famous_A
Du solltest dich unbedingt an die Beschwerdestelle von FSC wenden.

Gruß
Aaron


Hi, Aaron.

wie und wo kann ich das denn machen?

Vielen Dank für dein Tipp
famous_A
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2006 13:29

Beitragvon tobibeck80 » 01.12.2006 15:14

übers telefon

hier ist die nummer: 0180 500 4296

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon famous_A » 01.12.2006 15:21

tobibeck80 hat geschrieben:übers telefon

hier ist die nummer: 0180 500 4296

gruß
tobi


Genau da habe ich ja auch angerufen. Da wurde mir gesagt das ich den Kostenvoranschlag ausfüllen soll. Ich würde dafür ca. 35€ zahlen, obwohl keine Reparatur stattfindet um mein Laptop zurück zu bekommen.

Das ist eine frechheit oder?
famous_A
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2006 13:29


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests