Hallo liebe Amilo-Besitzer und die es noch werden wollen.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit mein Laptop gemacht, deshalb schreibe ich euch hier den Beitrag. Ich habe meinen Notebook einschicken müssen weil, der Mauspad nicht richtig funktioniert hat. Ich habe es nach 3 Wochen zurückbekommen. Das Gerät wurde nicht repariert, sondern dazu noch beschädigt. Es waren auf der Handablage erhebliche Kratzspuren und auf der linken Seite (wo sich das DVD-ROM Laufwerk befindet) war sogar ein stück abgesplittert. Ich schätze mal spuren vom Schraubenschlüssel.
Ich habe dies sofort der Supportabteilung gemeldet und das Gerät wurde wieder abgeholt. (Dieser Vorgang hat sich 3-mal wiederholt).
Jedoch kommt der Knaller noch. Ich habe nach 3 Wochen einen Kostenvoranschlag im Wert von ca. 140€ für die Reparatur erhalten, obwohl ich noch genau 1 Jahr Garantie auf das Gerät habe.
Mir wurde die Schuld zugeschoben, dass ich das Gerät selber beschädigt hätte.
Ich wurde ab diesem Zeitpunkt, immer beim Support abgewimmelt. Ich habe mich mit 2 Personen vom Support unterhalten, die sehr unhöflich und nicht hilfsbereit waren. Dies finde ich eine ungeheure Frechheit.
Mit freundlichen Grüssen
famous_A