amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

erfahrungsbericht amilo pa 1510 amd turion x2

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon jannek » 04.12.2006 14:53

also ich bin mit dem Notebook bis jetzt SEHR zufrieden.

AMD Turion X2 64bit, 1 GB-RAM, 120GB HDD, ATI X1100 mit 256 MB.

Zum Arbeiten ist das Book bestens.
Es arbeitet sehr leise.

Soiele habe ich bis jetzt nur zwei getestet : Need for Speed Most Wanted und F.E.A.R. alle beide laufen super und das auch mit einer vernünftigen Grafik.
jannek
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2006 19:45
Notebook:

Beitragvon daniel15 » 05.12.2006 18:08

einige meiner freunde hatten das gleiche problem..einer hats mir dann gezeigt wies geht..
und jez läuft es..
hähähäh
daniel15
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2006 21:14

Beitragvon gdogg » 18.12.2006 10:22

Ich habe das Pa1510 mit 1gb ram 80 GB Festplatte und der ATI x1100 und muss sagen FM07 Läuft nur läd das länger als beim desktop PC aber es läuft.
gdogg
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2006 10:16

Beitragvon oxydize123 » 19.01.2007 12:44

gdogg hat geschrieben:Ich habe das Pa1510 mit 1gb ram 80 GB Festplatte und der ATI x1100 und muss sagen FM07 Läuft nur läd das länger als beim desktop PC aber es läuft.


naja ich hab das book auch und muss sagen manager kann man schon spielen, allerdings hatte ich etwas probleme in der bauphase (simcity style) keine ahnung an was es lag, aber es geht leicht abgehakt!

es wird auch darauf ankommen, wieviele ligen du ausgewählt hast, je nach dem dauert die berechnung eben länger, ode rgeht schneller!

und wie man mit diesem book nfsmw zocken kann, ist für mich ein rätsel...
oxydize123
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007 23:37
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

F.E.A.R und Need for speed?

Beitragvon mut » 29.03.2007 17:01

@Jannek
hallo, du bekommst beide spiele ruckelfrei zum laufen auf dem PA 1510?
FEAR ist ja schon ein brocken von der Grafik her, aber wenn du schreibst das es läuft sollte ich es doch mal testen:-)
haste da spezielle tips was man beachten sollte oder nimmt man die standart einstellungen von F.E.A.R?

gruss MUT
------------------------------------------------------
lecker-- fruchtig--preiswert--zuckerfrei

www.durstfrei.de.vu
mut
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2007 10:34
Notebook:
  • Amilio PA 1510

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests