amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 wieviel ms reaktionszeit hat das display?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1630 wieviel ms reaktionszeit hat das display?

Beitragvon ullione » 23.03.2005 23:12

Hallöchen,
Ich zocke öfters mit meinem Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_a_1630/fsc_amilo_a_1630_athlon3200
Und mich würde mal interessieren ob da es ja ein tft ist auch diese Reaktionszeiten gibt. Wenn ja weiss jemand vielleicht wieviel die beträgt?

danke euch schonmal im vorraus

mfg ullione
ullione
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2004 18:42

Beitragvon alois » 24.03.2005 11:04

hm, also genaue Angaben hab ich nicht, aber die Reaktionszeit dürfte so bei 20 - 25 ms liegen. Also auf jeden Fall ausreichend für Spiele.

Jedoch kommt es natürlich auch immer auf das Auge des Betrachters an.
Ich z. B. habe noch nie Schlierer ausmachen können, auch nicht bei sehr schnellen Spielen wie eben UT.
Benutzeravatar
alois
 
Beiträge: 43
Registriert: 13.02.2005 23:45
Wohnort: Königreich Bayern

Beitragvon nodh » 24.03.2005 13:15

Ich hab schon Schlieren ausmachen können, bei GeneRally [sehr zu empfehlen, kleiner spaßiger Racer wenn man mehrere Leute am PC hat]. Da flitzen die Boliden natürlich nur so über die statische Rennbahn, klar das man dort was sieht. Aber bei UT o.ä. isses mir auch noch nicht aufgefallen.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste