amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Status Pakete statt Bytes!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wlan Status Pakete statt Bytes!

Beitragvon sunnyboyultra » 02.12.2006 20:20

In der Statusanzeige der Drahtlosen Netzwerkverbindung werden Pakete statt Bytes angezeigt, wie ändert man das in Bytes um?
Zuletzt geändert von aspettl am 02.12.2006 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (02.12.2006 20:50): Verschoben.
sunnyboyultra
 

Re: Wlan Status Pakete statt Bytes!

Beitragvon Geric » 02.12.2006 21:16

sunnyboyultra hat geschrieben:In der Statusanzeige der Drahtlosen Netzwerkverbindung werden Pakete statt Bytes angezeigt, wie ändert man das in Bytes um?


Gar nicht, ist by design.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sunnyboyultra » 02.12.2006 21:25

wie bei design?
sunnyboyultra
 

Beitragvon Geric » 02.12.2006 21:41

sunnyboyultra hat geschrieben:wie bei design?


Ist so gewollt und nicht änderbar. Jetzt verstanden?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sunnyboyultra » 03.12.2006 09:12

kann ich mir nicht vorstellen, das man dies nicht ändern kann!
sunnyboyultra
 

Beitragvon Geric » 03.12.2006 09:39

sunnyboyultra hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen, das man dies nicht ändern kann!


Dann tu's doch einfach und frage nicht weiter.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon PappaBaer » 03.12.2006 09:47

@Geric
Und was soll diese Antwort jetzt bringen?

Unterlasse solche Kommentare in Zukunft bitte.

Desweiteren bitte ich Dich hier nochmals, nicht immer mit Fullquotes zu arbeiten. Ist in diesem Thread auf Grund der kurzen Posts zwar nicht ganz so schlimm, es geht aber ums Prinzip.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Geric » 03.12.2006 09:56

PappaBaer hat geschrieben:@Geric
Und was soll diese Antwort jetzt bringen?

Unterlasse solche Kommentare in Zukunft bitte.



Das er vielleicht endlich versteht das es nicht funktioniert, nachdem er noch mehrmals nachgefragt hat. Ich sehe an dem Kommentar nichts Schlimmes, tut mir Leid.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon aspettl » 03.12.2006 13:04

Als Workaround kann man den Taskmanager benutzen. Unter Netzwerk kann man das dort sehen (ggf. noch die Spalten dafür einblenden lassen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon sunnyboyultra » 03.12.2006 17:42

ist mir auch bekannt, aber müsste doch auch zu ändern sein!?
sunnyboyultra
 

Beitragvon aspettl » 03.12.2006 17:51

Nur wenn Microsoft das so vorgesehen hat, dass es änderbar ist - z.B. über die Registry. Dazu ist mir aber nichts bekannt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows